Vanstar

PÖSSL VANSTAR – DER ALLROUND-VAN MIT STERN

Wenn Pioniere Großes schaffen

Der neue Alltagsheld von PÖSSL auf Mercedes Basis

PÖSSL legt nach und erweitert 2021 seine Flotte – zusammen mit den Autopionieren von Mercedes: Zukünftig gesellt sich mit den Vito Tourer PRO- und den V-Klasse-Modellen die Sterne-Kategorie in die Reihen der PÖSSL VanLine. Auf dem Caravan Salon 2021 in Düsseldorf präsentiert der Branchenprimus erstmals den Serienstand neuen Modelle CAMPSTAR und VANSTAR auf Mercedes-Basis dem Publikum.

VANSTAR – DER ALLROUND-VAN

Mit „Allround-Van“ verspricht PÖSSL nicht zu viel: Nicht nur als Weggefährte für jedes spontane Ausflugs-Abenteuer, sondern auch als treuer Begleiter im täglichen Leben: Er bringt die Kinder zum Fußballtraining, den Großeinkauf nach Hause und am Wochenende packt er die ganze Familie ein und ermöglicht ihr unvergessliche Tage am See. Kein Problem für den vollwertigen Van mit Camping- und Schlafoption; dank variabler Bestuhlung (von Einzelsitzen* bis zum Liegepaket) und praktischer herausnehmbarer CampBox mit Gaskocher, Spülbecken und je nach Geschmack Kompressor-Kühlbox* oder Porta Potti* zeigt er seine vollen Camping-Gene. Apropos Gene, zur DNA des VANSTARS gehört natürlich serienmäßig das Panorama-Schlafdach.

Dieser Alltagsheld ist der Allround-Van mit Stern.

Und wer die CampBox einmal zuhause lassen möchte und trotzdem nicht auf den Kaffee am Morgen oder eine Mahlzeit verzichten will, kocht „sein Süppchen“ auf dem integrierten Induktionskocher (bei Außenstromanschluss).
Für die Kunden heißt das: Einsteigen in eine neue Ära des Reisens.
Mit dem Vito Tourer Pro und der V-Klasse bietet Mercedes ein hohes Maß an Sicherheit, Komfort und Eleganz. Auf Basis dieser Modelle beginnt bei der PÖSSL VanLine eine neue Ära der individuellen Alltags- und Reisefreiheit.

Die VanLine von PÖSSL

Die Kompaktbusklasse von PÖSSL ist seit Jahren fest am Reise- und Freizeit-Markt etabliert. Mit dem VANSTER und CAMPSTER gelangen PÖSSL zwei Würfe, die mit hoher Qualität und unschlagbaren Preisen
die Campingwelt im Sturm eroberten. Mit dem VANSTAR führt der Branchenprimus diese Tradition auf Sterneniveau fort.

Weitere Infos zu den Pössl Vanline Modellen

Willkommen in der Welt der Pössl Vanline – einer Kollektion von Reisemobilen, die nicht nur Fortbewegungsmittel sind, sondern eine Lebenseinstellung verkörpern. Entdecken Sie mit den vielfältigen Modellen – Pössl Campstar, Pössl Campster, Pössl E-Vanster, Pössl Vanstar, Pössl Vanstar Plus und Pössl Vanster – eine neue Dimension des mobilen Lebens, wo Freiheit, Flexibilität und Komfort Hand in Hand gehen.

Mehr Modelle von Pössl Vanline